MyBB.de Forum

Normale Version: Individuelle Seite je Benutzer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Community,

ich bau derzeit ein kleines Sponsoringprojekt auf mit dem MyBB. Nun bräuchte ich ein Plugin oder eine Lösung für folgendes Problem:

Jeder gesponserte Benutzer hat ja eine eigene IP, einen anderen Port, ein anderes Passwort, etc. Diese Daten sollen für die User mit der Benutzergruppe "Sponsoringnehmer" möglicherweise im UserCP oder als extra Menüseite "Serverdaten" einsehbar sein.

Heißt also als Beispiel, wenn User a auf "Serverdaten" klickt - soll die IP 123 erscheinen und der Port 456.
... wenn User b auf Serverdaten klickt, soll die IP 939 erscheinen und der Port 124.

Gibt es zufällig ein Plugin was man dafür verwenden könnte oder irgendeine andere Lösung?

Gruß,
J
Prinzipiell könnte man das mit Profilfeldern realisieren, die nur durch Admins bearbeitet werden können.