MyBB.de Forum

Normale Version: wo bekomm ich hier ne shoutbox ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wo bekomm ich hier ne shoutbox ?? zb. die 2.0 beta ??
ich muss jetzt doch mal etwas los werden: ich bin ja wirklich zufrieden mit mybb aber eine sache geht mir doch mächtig auf den wecker: egal welchen mod oder was auch immer man sucht, immer sind die links down. erst nach langem suchen und mit viel glück bekommt man was man will weil noch irgendjemand die datei zum download anbietet. wieso gibt es hier kein normales downloadportal auf denen die dateien für ein paar jahre liegen bleiben??? ich meine, so groß sind die .zip dateien ja nun auch wieder nicht, dass man die ständig löschen muss, oder? Bei Joomla klappt das doch auch (ist zwar kein forum aber ein gutes beispiel für ein programm zum websites erstellen, dass auch von mods und addons lebt...). Also an der Organisation muss wirklich noch gearbeitet werden. auf dieser seite habe ich übrigens auch schon gesucht, weil die shoutbox ja angeblich auch hier zum download bereit steht aber auch hier gabs kein ergebnis.
Aber nun zu meiner Frage: Wo bekomme ich diese/eine Shoutbox? Ich weiß ich bin der inzwischen 10. der hier fragt aber wenn die links auch nach ein par wochen immer wieder down sind muss ich halt auch noch mal fragen und habe auch ehrlich gesagt kein bock mehr auf rumsuchen. Würde mich um Antwort freuen und danke schon mal im vorraus.
schau doch mal hier rein. Mit dem Suchbegriff "Shoutbox" werden 2 Stück angeboten. Unter MyBBCoder sind unter dieser Rubrick auch welche zu finden.
Hier im Forem gab es genau 2 Download-Systeme, bis das System abgeschafft wurde. Und bei http://mods.mybboard.net wurden die Links nur einmal in einigen Jahren verändert. Bei http://www.mybbcoder.info/ wurden die Links noch nie verändert. Auf beiden Mod-Seiten (die hier im Forum mehrmals verlinkt sind) bringt die Suche sofort Ergebnisse. Wenn du alte Beiträge findest, kannst du dich nicht über mangelnde Aktualität beklagen. Gelöscht werden Mods auch nur sehr selten.
Dies ist ein Forum, wo keine Mods zur Verfügung stehen. Suche einfach auf den verlinkten Mod-Seiten und du findest das Gesuchte.
Hi,
ja, wie gesagt, wenn man eine weile sucht und mehrere seiten durchstöbert ist es kein problem die sachen zu finden nach denen man sucht. aber ich weiß nun mal, dass ich ebend gerade ca 15 mins in diesem forum danach gesucht habe. 3 mal bin ich auf threads mit links zum download gestoßen. jedes mal freut man sich und dann: nix weil nicht mehr verfügbar oder was auch immer. so etwas ist halt schon nervig und nun leider auch nicht das erste mal. ich will mich ja auch nicht bewschweren (bezahlte ja immerhin nichts für das ganze) ich wollte das nur mal gesagt haben und ich wundere mich halt weil ich nicht kapiere, was es da für probleme geben könnte. aber werde in zukunft noch mal darauf achten. vielleicht bin ich ja wirklich nur blind.
danke für die tipps
gruß
viktor
Dieses Forum ist eben kein Download-System. Wenn du direkt auf den beiden Mod-Seiten suchst, hast du in einer Minute gleiche mehrere Shoutboxen.

Dave

Der Punkt ist, dass Systeme veraendert werden ueber die Zeit. Systeme werden eben einfach erneurt oder ueberarbeitet. Und wenn man Links nimmt, die ueber ein Jahr alt sind, passiert es nunmal, dass diese nicht mehr aktuell sind.
In der Beschreibung von unserem Mods & Addon Forum stehen sogar zwei Download Seiten, es sollte nicht zu schwer sein, sich selbst dort auf die Suche zu begeben.
ja, wie auch immer. kenne die 2 downloadseiten auch. habe in diesem fall tatsächlich nicht da auf denen gesucht. aber auch hier bin ich halt schon oft auf ernüchterung gestoßen und die meisten links hier verweisen ja auch auf die 2 seiten. wie gesagt: in diesem fall beide ohne erfolg und vor allem ohne hinweis auf den verbleib. ich habe zu der .info bzw .net seite noch NIE einen funktionierenden Link gesehen... die dateien sind also mal da gewesen und nun gelöscht oder verschoben und ohne information über verbleib (ebend halt die standard fehlermeldung)... aber wie gesagt: dem letzten dem ich hier ein vorwurf machen will ist dieser seite. dies ist ein support und wie ihr meinen anderen beiträgen entnehmen könnt, möchte ich auf keinen fall auf mybboard.de verzichten. habe bislang immer eine lösung zu meinem problem bekommen und bin überglücklich über den support hier. also nehmt das bitte nicht so persönlich.
gruß
viktor
P.S.: mal ganz abgesehen davon: Das ist Off-Topic =)
Wie gesagt. Bei http://mods.mybboard.net wurde vor kurzem ein neues System online gestellt. Bei http://www.mybbcoder.info müssten die Links eigentlich stimmen. So viel ich mich erinnere, gab es genau bei der Shoutbox einmal rechtliche Probleme, was zur zeitweiligen Sperrung des Themas führte.
Seiten: 1 2