MyBB.de Forum

Normale Version: Scriftart ändern in 1.8.7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit dem Übergang von 1.8.6 nach 1.8.7 habe ich folgendes Problem:

Wenn mann einen text schreibt und die Schriftart (z.B in Comic Sans) ändert sieht es in ersten Blick gut aus. Wenn ich aber im Vorschau gucke oder den bericht abschicke stehen die Font-codes vor und hinter den text.
(Siehe Bild im Attachment)




Ich habe schon im Englischen Forum geschaut aber leider werde ich da nicht schlauer.

Hat Jemand eine Idee woher das Problem stammt (es war vorher nicht da in 1.8.6) und wie ich es lösen kann?

Vielen Dank im Voraus.
Das Problem tritt nur auf, wenn HTML erlaubt wurde. Eine Lösung gibt es aber noch nicht. Siehe: http://community.mybb.com/thread-189827.html
(17.03.2016, 15:35)StefanT schrieb: [ -> ]Das Problem tritt nur auf, wenn HTML erlaubt wurde. Eine Lösung gibt es aber noch nicht. Siehe: http://community.mybb.com/thread-189827.html

Vielen Dank Stefan, da werden wir uns etwas geduldigen müssen........

Ich finde HTML wichtiger wie die Schriftart-möglichkeiten, also warte ich geduldsam bis eine gute Lösung für das Problem gefunden ist.

Test: Warum aber gibt es das problem in dieses Forum nicht? Hier kan man doch auch HTML benutzen? Oder ist dies noch eine 1.8.6 Version?

navis

Ich habe das Update noch nicht durchgeführt, daher habe ich eine kleine Frage. Wenn man einen anderen Editor als den Standardeditor verwendet, tritt das Problem dann nicht auf?
(17.03.2016, 15:47)wageral schrieb: [ -> ]Hier kan man doch auch HTML benutzen?
Nein.
(17.03.2016, 16:28)navis schrieb: [ -> ]Wenn man einen anderen Editor als den Standardeditor verwendet, tritt das Problem dann nicht auf?
Das hat mit dem Editor nichts zu tun.

navis

Ah danke, dann hatte ich es falsch verstanden.
Ich habe den Bug-Report auch nicht auf Anhieb verstanden. Rolleyes