MyBB.de Forum

Normale Version: Forum startet seit heute nicht mehr...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin!

Hab momentan das Problem, das das Forum nicht erscheint.
Es kommt beim Anzeigen der Seite lediglich eine weisse Seite.
Gestern lief das Forum noch.
Weiß leider nicht, woran das liegen könnte.
AN Php Version?

Seite ist:
www.bremer-motorrad-freizeit.de
Komme auch nicht in den Admin Bereich...

Wäre nett, wenn sich das jemand anschauen könnte.
Stefan: Vielleicht könntest Du mal schauen??? Ist alles noch so wie beim letzten mal.

LG
Peter
Ist das forum noch auf dem ftp drauf ? so als erste doofe frage
sind die Datenbanken noch vorhanden ?
Wenn du nichts geändert hast, würde ich mich erst einmal an den Hoster werden.
Moin!

Auf dem FTP ist alles vorhanden.
Auch die Datenbank ist soweit gefüllt...

Ja,mache ich gleich mal.
Danke

Hi!

Ich habe mal die Domainzuordnung auf ein anderes Verzeichniss gelegt mit einem phpbb Forum.
Da geht alles.
Scheint also vielleicht doch am der Forensoftware zu liegen... Oder?
Weiß jetzt so leider nicht weiter...

LG
Peter
Moin!

So, Antwort von Host Europe:

Dass Ihre Website nicht mehr funktioniert, liegt mit höchster Wahrscheinlichkeit an der heute von uns durchgeführten Deaktivierung von PHP 5.3.

Was kann ich jetzt machen?
Stefan: Würdest Du nochmal das Update machen und evtl. auch diese Einstellung machen???

LG
peter
Vermutlich ist irgendein Plugin nicht mit der verwendeten PHP-Version kompatibel. Ohne irgendeine Fehlermeldung ist es allerdings schwer den Fehler zu finden... Ich habe jedenfalls aktuell keine Zeit jede Zeile deiner Plugins nach einer möglichen Inkompatibilität zu untersuchen.
Hallo.
Kann ich den irgendwie das Admin Panel wieder an den Start bekommen?
Vielleicht über die Datenbank?
Oder dort die Plugins erst einmal deinstallieren?

LG
Peter
Du kannst es ja mal über die DB versuchen und in der Tabelle mybb_settings den Wert für "no_plugins" auf 1 setzen.
Moin!

Hilft leider nicht...
Danke
Vermutlich musst du den Wert auch in der inc/settings.php ändern.

Wenn du irgendwie eine richtige Fehlermeldung rausfinden könntest, wäre das allerdings zielführender. Wink
Seiten: 1 2