MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die Datei enthält die Übersetzungen der ganzen Einstellungen.
Forum aktualisiert und bisher keinerlei Probleme.
Ebenfalls aktualisiert und auf den ersten Blick sieht alles problemlos aus.
trotz großer Angst was falsch zu machen hab auch ich es geschafft und es läuft bisher ohne Probleme
Danke, auch bei mir lief alles problemlos.
In dem Paket "geänderte Dateien" sind Dateien, die laut https://www.mybb.de/forum/thread-33249.html eigentlich unverändert sein sollen. Zum Beispiel newthread.php. Was hat es damit auf sich?
Die Datei newthread.php ist als geändert aufgelistet. Wink
Ah, stimmt. Ich hatte erst gedacht, dass nur die farblich markierten Dateien geändert sind.
war erstaunt das noch 1.8.7 geben.

Dachte die 1.8.6 war letzter.

da  kommt neue 2.0
Bis 2.0 fertig ist, ist es noch ein ziemlich langer Weg ^^ Da kommen mit sehr großer Sicherheit noch mehr Stability / Security Releases für den 1.8er Branch ...
Seiten: 1 2 3 4