MyBB.de Forum

Normale Version: Forumname ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich habe mir erst kürzlich das "MyBB Forum" unter "https://www.mybb.de/downloads", in der aktuellen Version "1.8.6" heruntergeladen und installiert.

Auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Namen des Forums zu ändern, bin im "AdminCP" unter
"Konfiguration" -> "Allgemeine Konfiguration", leider nicht fündig geworden.

Stattdessen werden mir von den (17 Einstellungen), nur folgende angezeigt:
- Standard-Sprache
- Bestätigungsgrafik (Captcha) bei Registrierung und Beitragserstellung
- Benachrichtigung über gemeldete Beiträge
- Dezimalzeichen
- Tausendertrennung
- Zeige Sprachwähler?
- Zeige Themewähler?
- Maximale Anzahl von Links bei der Seitenanzeige
- Zeige Seitenwähler in Navigation
- Alle Plugins ausschalten?
- Auslaufen alter Gruppeneinladungen
- Weiterleitungsseiten aktivieren
- Aktiviere "Gehe zu Forum"-Menü?


Über einen Rat währe ich sehr dankbar!

Gruß
Hallo! Du gehst im AdminCP unter Konfiguration > Seiten Details. Dort wirst du fündig.

Liebe Grüße.
Guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.

Ich habe es gefunden!


Gruß

PS. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht