MyBB.de Forum

Normale Version: Benutzer mehrmals im Forenteam anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

die Forenteamliste zeigt ja als "Tabellenüberschrift" den Gruppennamen (zB Administrator) und darunter die Gruppenmitlgieder. Standartmäßig ist mybb wohl so konfiguriert, dass Benutzer grundsätzlich nur in einer dieser Tabellen auftaucht und zwar in der Gruppe, die unter "Anzeigegruppe" gestzt wurde.
Einzige Ausnahme scheint die Gruppe "Administrator" zu sein, dieser wird unter "Administratoren" und der Anzeigengruppe angezeigt.

Ich würde gerne einige Benutzer, die keine Admins sind in mehreren Gruppen"Tabellen" auf der Forenteamseite erscheinen lassen, also sowohl in ihrer primären Gruppe, als auch sekundären Gruppen und Anzeigegruppe, sofern möglich.

Natürlich nur für Gruppen, für die das im admincp eingestellt wurden.

Die Eckdaten:
MyBB 1.8.4
die showteam.php wurde nicht verändert
nur zur vollständigkeit:
phpVersion: 5.3.29
MySQLi 5.5.47


Viele Grüße
ein Noob
Hallo liebe Community

falls mein Beitrag zu ungenau beschrieben ist, oder ich wichtige ANgaben vergessen haben sollte tut es mir leid und ich würde diese natürlich gerne nachrreichen.

Hat von euch niemand eine Idee, wie man mein Problem lösen könnte??

Danke
ein Noob