MyBB.de Forum

Normale Version: Antworten - Button im Beitrag deaktivieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

im Thread gibt es ja zwei unterschiedliche Antworten-Buttons.

Der im Beitrag hat einen ungewollten Unterschied - damit wird generell mindestens ein Zitat in die Antwort eingefügt, obwohl die Einstellung der Zitattiefe 0 im Admin-CP etwas weniger vermuten lässt :-(

Wie kann man das Zitieren verhindern oder wenn nicht, wie bekommt man diesen Button weg?
In der Seitenbeschreibung ist der Button mit #multiquote_link_1.postbit_multiquote beschrieben.
postbit_multiquote finde ich unter anderem in den php
showtread, newreply und functions_post,
In den ersten beiden nur in der templatelist, und dazu gibts dann aber das template.

Der Unterschied in der Verlinkung ist die Angabe von reply..., was beim andern Button nicht der Fall ist.
In den Templates postbit und postbit_classic kannst Du den Button
Code:
{$post['button_quote']}
entfernen.
Oder das Zitieren um ACP ausschalten.
Hallöchen,

das im postbit werde ich dann probieren.

Im ACP hab ich nichts gefunden :-( Die oben erwähnte Einstellung aus dem Komplex "Beitragsanzeige" steuert ja nur, ob in einem Beitrag enthaltene Zitate nochmal mit kommen. Bei 0 wird also zumindest der Beitrag zitiert. Oder gibt es dort eine "undokumentierte" -1 :-)
In "Themenerstellung", "Allgemein", "Forenanzeige" hab ich auch nichts gefunden :-(