MyBB.de Forum

Normale Version: Bilder Anzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich in meinem Forum Bilder anklicke öffnet sich ein neuer Tab.
Ich möchte aber das die Bilder im gleichen Fenster geöffnet werden. Ich habe nirgends eine Einstellmöglichkeit hierfür gefunden.

Kann jemand helfen?
Die als Anhang oder die mit der Bild einfüge Option vom Editor ?
Die als Anhang beim erstellen eines Themas.
Du könntest mal das FancyZoom Plugin versuchen

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ancyzoom2/
ja ja ja, perfekt. genau so solls aussehen. danke
mhh, zu früh gefreut. im forum ist die ansicht der bilder genau wie ich es haben will, aber im portal sieht es genau so aus wie früher. immer wird für die bildansicht ein neuer tab geöffnet. :-(
ja danke guter tipp. :-)