MyBB.de Forum

Normale Version: Angemeldet bleiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich würde in dem Mybulletin Theme das auch genau so haben wie im Richtigen. Bisher sieht es so aus:
[attachment=2797]

Und ich würde es gut ausfinden wenn es so aussehen würde:
[attachment=2796]

Geht das einfach?

Gruß Christian
Ins Design kannst du das einfach einfügen. Damit es auch verarbeitet wird, müsste man aber den Code verändern.
Ja, dabnke für die Antwort, aber ich würde gerne wenn es geht den Code wissen ;-)
Wenn es geht und wo ich ihn einfügen müsste (Was ich auch rausfinden könnte)

Gruß Christian
Hallo. Ich hol das Thema mal aus der Versenkung, da ich mich, trotz Möglichkeit des Benutzer-CPs, auch für diese Checkbox interessiere. Evtl. kann man das ja mit dem Benutzer-CP verbinden. Wenn also jemand die Checkbox aktiviert wird dieses im Benutzer-CP übernommen (Synchronisiert)
Seiten: 1 2