MyBB.de Forum

Normale Version: Linksbündig Profil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes MyBB Team und User, ich brauche Hilfe bei einem Style. Ich will das dies hier: [attachment=10852] nicht so ist. Das Profil & die Informationen von ihm sollen nach links sein und die Nachricht soll Mittig sein, hat einer eine Idee wie dies Funktioniert?
Du kannst das im Benutzer-CP unter "Optionen" -> "Themenansicht" -> "Beiträge im klassischen Modus anzeigen" einstellen
Danke, kann man das aber auch gleich als Voreinstellung machen für ALLE User?
Ja im ACP, gilt dann aber nur für neu Registrierungen.
@MrBrechreiz und wo ganz genau, wenn ich fragen darf? Und überschreibt es sich dann auch dann bei anderen Gruppen?
Konfiguration->Einstellungen->Themenanzeige->Benutze das vertikale Layout (klassisch)

Nein es werden damit keine vom User eingestellten Layouts überschrieben. Dies müsstest Du mittels query und mit phpmyadmin tun.

Siehe dazu

http://community.mybb.com/thread-40093.html

oder

https://www.mybb.de/forum/thread-26407.html
Vielen Dank für die Hilfe!