MyBB.de Forum

Normale Version: neue Felder auf der Teamseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr klugen Köpfe ^^

Ich habe mal wieder ein Problemchen und zwar auf der Teamseite.
Ich würde gerne zwei weitere Felder anlegen, eines für ICQ und eines für Skype und zwar so, das dann auch die Nummer, bzw der Name für jedes Teammitglied angezeigt wird, so wie im Profil.
Also, es muss nicht zum anklicken sein, nur sehen soll man es dann...

Meine Frage ist nun, wie bekomme ich das hin?
Ich denke mal, ich muss wohl in der showteam.php etwas ändern, nur was?
Ich will sie nicht unbedingt zerschießen ^^

würde es reichen wenn ich hier:

$query = $db->simple_select("users", "uid, username, displaygroup, usergroup, ignorelist, hideemail, receivepms, lastactive, lastvisit, invisible, away, aufgabe, usertitle", "displaygroup IN ($groups_in) OR (displaygroup='0' AND usergroup IN ($groups_in)) OR uid IN ($users_in)", array('order_by' => 'username'));

icq und skype eingebe und in der showteam_usergroup_user dann {$contact_fields['icq']} eingebe? Dann müsste doch theoretisch das gleiche Feld angezeigt werden wie im Profil, oder irre ich mich da?
Tja, also dieses Problem hat sich erledigt, war am Ende dann doch ganz leicht Big Grin

Allerdings brüte ich schon über einem anderen, das einbinden neuer Beitrage in der Mintgliederliste.

Es gibt my_number_format und my_date, was gibt es da noch um etwas anzeigen zu lassen?
Also, im Grunde soll es dann so sein wie im UserCp, also das dann in der Spalte des jeweiligen Users dessen letzter Post steht, am besten noch mit Datum...
Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?
Du kannst dies am besten so machen.

Diesen Code einfach an gewünschter Stelle setzen.

Code:
<a href="search.php?action=finduser&amp;uid={$user['uid']}">Meine letzten Beiträge</a>