MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB - Internal Error
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe MyBB Community, vorab ich habe die neuste MyBB Version da ich es erst vor einigen Tagen ge-downloadet habe.

Zu meinen Problem, einige Freunde und ich möchten ein Sponsoring auf machen. Ich habe mich dazu entschlossen MyBB zu nehmen da es mir mehre Möglichkeiten Bietet. Nach der Installation alles nach unsren Bedürfnissen angepasst. Bisher ist das Problem nur bekannt wenn man eine Shoutbox Installiert hat, das haben wir aber nicht gemacht, desweiteren haben wir 2 Plugins drinnen TicketSystem und TemplateEditor.

Wer sich selber ein Bild von machen möchte darf und kann gerne auf http://sch-stefan.de/ gehen.

Noch als Info mit Fachbegriffen kann ich nichts anfangen!!!
Hast du erstmal versucht alle Plugins zu deaktivieren/deinstallieren?

Evt. liegt ein Fehler in den Plugin Datein vor
Bitte wende dich an deinen Hoster, du kannst da gar nichts machen.
Super, Nitrado hatte ein Problem gehabt. Hat sich wieder erledigt, danke euch.
Hallo Stefan050,

das Design ist im Original von XSTYLED/Envy. Ich finde es schon dreist das ihr das da als eure eigene Arbeit ausgebt. Ihr habt doch an dem Design nichts, aber auch wirklich gar nichts geändert. Bis auf den Link des eigentlichen Urhebers. Das ist schon extrem dreist!
Hab ihn mal eine Email geschickt mit deinen Post @Pendolon

Ist auf jedenfall dreckig, da gibt man sich mühe als Ersteller und dann löscht man das einfach raus, obwohl es in der License steht das man es NICHT darf..
Bitte schreibt denn "vermeintlichen Ersteller" vom Design eine nachricht. Die Gesichter der Personen die im schreiben möchte ich zu gerne bei der Antwort sehen  Shy . 

Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr