MyBB.de Forum

Normale Version: Leeres Eingabefeld für Videos im Editor?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein anliegen ist relativ einfach.

Im Dropdownmenü für das einfügen von Videos im Editor ist ja bei allen im Eingabefeld schon das http:// vorgegeben.
Gibt es eine Möglichkeit da was einzustellen damit dieses Feld leer ist?
Wenn man beim einfügen vergisst das http:// zu entfernen sieht der Link ja ungefähr so aus:
http://https://www.youtube.com/blablablubb

Und damit lassen sich Videos ja nicht wirklich einbinden. Smile

Gruß MiBo.
Schau mal in der jscripts/bbcodes_sceditor.js:
Code:
                    '<input type="text" id="videourl" value="http://" />' +
(07.12.2015, 19:27)StefanT schrieb: [ -> ]Schau mal in der jscripts/bbcodes_sceditor.js:
Code:
'<input type="text" id="videourl" value="http://" />' +

cool funzt Smile
Dein Lösungsansatz war fast komplett.
Ich musste in dem File neben deiner angegebenen Zeile noch die Zeile
Code:
if (videourl !== '' && videourl !== 'http://')
ändern. nun geht es Smile



Noch was:
Ihr bietet echt einen klasse Support hier.
Einfach mal ein dickes DANKE an alle vom Team und alle anderen offiziellen und inoffiziellen Helferlein! Cool