MyBB.de Forum

Normale Version: Habe da mal ne frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Mybb Community

habe da mal ne frage weißt jemand wie der Plugin heißt ??
Ja und welches ??
habe denn bin unter Attachments gethan hier http://www.forum-asports.eu/
Zuerst einmal wäre es nett, den Screenshot hier in den Beitrag zu setzen, Statt in mir zu Pn'Nen. Mit einem normalem Formular ist dies auch machbar.
Nun erstmal: Wo hast du dieses her?

Es kann auch selber geschrieben worden sein

PS: Brechreiz er hat es auch im Beitrag, ist nur schwer zu entdecken weil es so klein ist
habs auf der seite gefunden http://www.forum-asports.eu/
(04.12.2015, 18:34)ferhatboy38 schrieb: [ -> ]kann hier irgend wie kein bild posten
In unseren Foren-Regeln steht sogar, warum dies so ist: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
Bitte lese dir unsere Regeln durch, ansonsten wirst du früher oder später eine Verwarnung erhalten.
(04.12.2015, 18:36)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Zuerst einmal wäre es nett, den Screenshot hier in den Beitrag zu setzen, Statt in mir zu Pn'Nen. Mit einem normalem Formular ist dies auch machbar.
Der Screenshot ist doch da?
habs ja unter Attachments hochgeladen -.-
ist doch unter Angehängte Dateien
Klar ist es nun Als Anhang da, weil der Beitrag bearbeitet wurde und Als ich schrieb un die Pn bekam, war er noch nicht da der Anhang.
Um mal was zur eigentlichen Frage zu sagen.. ich glaube nicht, dass das ein Plugin ist, sondern bloss eine Tabelle/ein Div im Header-Template.
Seiten: 1 2