MyBB.de Forum

Normale Version: Deutsches Sprachpaket für 1.6.18 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Keiner eine Idee?
Ist wie gesagt nicht 1.6.x spezifisch ..... glaub ich ^^
Die Variable $l['new_posts'] in der portal.lang.php erzeugt im Index den Fehler. Einen schnellen Fix habe ich im Moment nicht dafür im Ärmel.

Nachtrag:

Man könnte die Variable für den Index umbenennen und entsprechend anpassen.
DIe Variable erzeugt den Fehler nicht.
Weil im Englischen Sprachpaket funktioniert es, da heißt die variable genauso ????? Sonst noch eine Idee ?

Bin echt am verzweifeln.

Aber muss wohl was mit den Sprachpaketen / Sprachvariablen zutun haben -.-
Mach mal folgendes.

Öffne die Sprachdatei portal.lang.php und Suche nach

PHP-Code:
$l['new_posts'] = "{1} neue Beiträge"

und mach daraus dies

PHP-Code:
$l['new_posts_portal'] = "{1} neue Beiträge"


Öffne nun die Datei potzal.php und Suche nach (4x vorhanden)

PHP-Code:
$lang->new_posts 

und mach daraus dies

PHP-Code:
$lang->new_posts_portal 

Öffne nun das Template "Portal Templates->portal_welcome_membertext" und ändere da das

Code:
{$lang->new_posts}

zu

Code:
{$lang->new_posts_portal}

FERTISCH
Seiten: 1 2