MyBB.de Forum

Normale Version: Editor mit Fett schreiben, etc. angeben fehlt irgendwie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
bei meinem Forum fehlt irgendwie, wie hier im Forum das mit Fett schreiben, Link angeben, etc.:

Code:
http://screencloud.eurenikz.de/Screenshot_2015-11-10-14.06.59.png

Woran liegt das? Editor in den Einstellungen ist aktiviert :/
Bitte hänge Bilder als Attachment an, externe Bilder-Hoster sind gemäß unserer Foren-Regeln nicht erlaubt und beachte "Wie stelle ich eine Supportanfrage?". Ohne weitere Informationen zu deinem Forum kann ich leider nicht weiterhelfen.
Klicke ich auf "Bild hinzufügen" und gebe die URL ein, steht die da mit [img] und die Meldung kommt, dass ich es als Anhang hochladen soll...
(10.11.2015, 16:23)JanisFFM schrieb: [ -> ]Klicke ich auf "Bild hinzufügen" und gebe die URL ein, steht die da mit [img] und die Meldung kommt, dass ich es als Anhang hochladen soll...

unter dem editor findest du die Option Attachments
[attachment=10786]


Aber mal zu deinem Problem.

Hast du mal den Standardstyle versucht ob die Option dort auch fehlt?
Und welche MyBB Version benutzt du?

Zur Not guck mal hier. Vielleicht hilft dir das weiter
Ja, hatte vorher das Standard Design und da war es auch schon so. Die 1.8.6. "Es lag an der Cookie-Consent Bar! ". Was also tun?
hmmm?
Ich dachte, du hast den Fehler schon gefunden (Cookie-Consent Bar)? Wenn nicht, nenne bitte weitere Angaben zu deinem Forum: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
Was muss ich also tun? Das Theme zurücksetzen?
(02.08.2010, 20:36)Michael schrieb: [ -> ]Fragen
URL zum Forum
Welche Styles nutzt du?
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
Welche MyBB-Version benutzt du?
Welche PHP-Version benutzt du?
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
Seit wann tritt das Problem auf?
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?