MyBB.de Forum

Normale Version: Empfohlene Benutzer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

Es gibt ja die Möglichkeit, bei der Registrierung, eine Person anzugeben, wenn man in ein Forum geworben wurde.
Ist es möglich irgendwo einzusehen, wer von wem empfohlen wurde ?

Liebe Grüße
Nur mal aus der Hüfte geschossen: Steht das nicht im User-Profil?
Falls nicht, ist das doch sicherlich über Templates nachpflegbar, vermute ich mal?
Hallo,
ich klinke mich hier mal ein.

Da mein Forum eine Selbsthilfegruppe ist und ich noch keine Möglichkeit finden konnte, neue User mittels Einladungslink ins Forum zu holen, habe ich die Registrierung deaktiviert und Interessierte müssen mittes Kontaktforumalr um Aufnahme bitten.

Gibt es denn eine Möglichkeit, beim Erstellen eines User-Accounts druch den Admin, die Empfehlung einzutragen?

Klar könnte man ein Profilfeld anlegen, aber dann zählen die Benutzerempfehlungen nicht hoch. Oder gibt es da eine Möglichkeit?
oh Danke. Ich schau es mir mal an.