MyBB.de Forum

Normale Version: Navigaton: Buttons verbergen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen,

Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.
Momentan erstelle ich eine Seite , welche nur für registrierte Member sichtbar sein soll,
was auch im Moment ganz gut mit
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == || $mybb->usergroup['canusercp'] == 0)
{
error_no_permission();

funktionert.

Allerdings möchte ich auch gern den dazugehörigen NavButton vor NICHT-registrierten Usern verbergen ,
aber genau da stecke ich fest.
Ich hatte mir schon die usercp.php und das Template "header_welcomeblock_member" angeschaut ,
aber ich glaube da bin ich falsch.
Könnte mir jemand einen kleinen Schups in die richtige Richtung geben?

Vielen Dank und viele Grüße,
Chris
Die obere Menüleiste wird normalerweise im template header geladen.
Deinen Seitenlink könntest du mit einem keinen Plugin einbinden und dessen Sichtbarkeit darin genau definieren.
Dann begebe ich mich mal auf die Suche.
Danke schön Smile

Viele Grüße,
Chris
Der Abschnitt "Plugin Development" in der mybb docu könnte dir da ggf. auch behilflich sein => http://docs.mybb.com
Werd ich mir mal ansehen.
Danke Big Grin 

Viele Grüße,
Chris