MyBB.de Forum

Normale Version: sceditor-toolbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe folgendes Problem das ich gerade nicht gelöst bekomme. Bei den Post fehlt die sceditor toolbar, also das wo man die Schriftgröße eingeben kann, die Farbe, ob dick kursiv oder unterstrichen geschrieben wird. Ich finde aber auch nichts wo man die evtl aktivieren kann oder als Erweiterung Einfügen kann. Währe Nett wenn mir einer hierbei Helfen könnte.
Liegt vielleicht ein Konflikt in den jscripts vor. Kannst Du zu deinem Forum verlinken bitte ?
Das weiß ich leider nicht ob ein Konflikt vorliegt, ich habe so gut wie keine Ahnung von den Einstellungen und bin selber dabei mich durch zu tüfteln stück für stück. Aber hier ist die Verlinkung zum Forum:

-> MythraValeria
Danke, das habe ich gemacht. Aber ich kann den Editor immer noch nicht sehen dort. Kann das am Style liegen das der nicht angezeigt wird?

Habe das von MrBrechreiz, WoWCataclismo

ok, ich habe gerade gesehen das ich diese js gar nicht habe dort: jscripts/editor_themes 
Wähle dann mal bitte zur Probe in den Einstellungen des themes den standard editor style mybb.css aus.
Ja da geht es dann, aber nicht bei dem Style den ich Verwende.. muss ich dafür eine neue Editorjs machen? und die Einarbeiten?
Der Editor sollte in meinem Theme funktionieren, denn sonst würden hier sich noch mehr User melden das er in diesem nicht ginge.
Ok, dann muss ich irgend was falsch eingestellt haben, weil bei mir ist er nicht zu sehen. Könntest du mir da vielleicht mal sagen wo ich genau danach suchen müsste?

Danke dir.
Kannst Du mir einen Test Account einrichten, damit ich dies testen kann ?