MyBB.de Forum

Normale Version: PN verschieben, nicht möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

navis

Hallo,

ich wollte gerade eine PN in einen selbst erstellten Ordner verschieben. Da dort bereits eine drin ist, war es irgendwann mal möglich. Jetzt markiere ich die Nachricht, wähle den Ordner und gehe auf verschieben, aber die PN bleibt im Eingang und ich lande in dem Ordner, wo die PN hin sollte.
Hat jemand eine Lösung oder ist das ein Bugfix?

navis

Hat niemand einen Tipp?
Leider nicht, ich kann hier im Forum kein Problem feststellen.

navis

Hilft vielleicht ein Testzugang zu meinem Forum?

edit: Okay ich im "Default" klappt es. Welche Templates sind denn dafür zuständig? Dann schaue ich da mal genauer.
Es ist nämlich nur ein Template verändert bei den Privaten Nachrichten, private_send_signature und das wird da, denke ich, nicht das Problem sein.
Es kann auch irgendein Fehler in einem anderen verwendeten Template für das Problem verantwortlich sein. Falls du nichts findest, dann sende mir bitte den Login zu einem Test-Account (am besten schon mit ein paar PNs zum Testen).

navis

Ja ich schicke es dir direkt, ich habe nämlich die Templates die verändert wurden durchgeschaut und nichts gefunden.

Hier mal eine kleine Liste:
accountswitcher_header_userbit
accountswitcher_profile
accountswitcher_profile_link
accountswitcher_profile_switch
accountswitcher_usercp_nav
forumbit_depth2_cat
forumbit_depth2_forum
memberlist
member_profile_contact_details
member_register
showthread_threadfield_row
usercp_avatar
Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Die PNs werden wie gewünscht verschoben.

navis

Ich habe es in Firefox und Internet Explorer versucht, bei mir geht es nur im Default Style. Merkwürdig, aber danke.

edit: Ich habe jetzt mal geschaut und bei dem Testzugang geht es bei mir auch. Auch bei Zweitaccounts von mir, nur beim Admin-Accoun nicht.