MyBB.de Forum

Normale Version: Verständnisfrage zu den Forenberechtigungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu den Forum Berechtigungen:

Ich möchte gerne, dass die Berechtigungen der Kategorie für alle Unterforen gelten. Was muss ich genau dafür tun?
Die Forenberechtigungen werden automatisch vererbt, sofern für die Unterforen nicht explizit Rechte gesetzt wurden.
(11.10.2015, 10:53)StefanT schrieb: [ -> ]Die Forenberechtigungen werden automatisch vererbt, sofern für die Unterforen nicht explizit Rechte gesetzt wurden.

Kann ich also die Berechtigungen, die in den Unterforen ja automatisch drin stehen einfach rausschmeißen oder habe ich da einen Denkfehler?
Nein.
Wenn du die Rausschmeißt aus den Unterforen, hast du damit die Berechtigungen verändert. Daher drin stehen lassen und alles ist ok dort.