MyBB.de Forum

Normale Version: Mit dem Forum umgezogen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem wo ich gerade nicht wirklich durchsteige. Ich bin die Nacht mit meinem Forum umgezogen von einem Hoster auf einen Root. Ich habe ein komplettes Backup drauf gespielt. Die Style eingefügt und aktualisiert. 

Nun das Problem, er hat die Grafik angenommen die ich gemacht habe aber die ganzen Foren und Gruppenrechte nicht. Wie kann ich das einstellen das er dieses auch übernimmt?

Danke im voraus

MfG
Mythra
In einem Backup sind alle Informationen, also auch die Rechte, gespeichert. Sofern du nicht nur einen Teil eines Backups eingespielt hast, müssen diese daher übernommen werden.
Danke dir Stefan,
ich ziehe vom alten Forum gerade ein Backup und spiele es auf das neue mal schauen was sich dann tut dort, wobei ich das eigentlich schon gemacht hatte wie ich es überspielt hatte auf dem Root. Da hatte ich auch ein Backup für genommen gehabt.
So, wir haben es alles noch mal neu gemacht, das Backup war komplet mit allem drin nur er übernimmt immer noch nicht die Foren und die Rechte so wie Gruppen.

Hat einer eine Idee? Oder muss ich im neuen Forum noch irgend was einstellen das er das übernimmt?

MfG
Mythra
Wieviele Tabellen hat deine Backup DB ?
142 Tabellen hat es