MyBB.de Forum

Normale Version: Uhrzeit der Erstellung des Forums ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

viele Dinge orientieren sich ja daran, wie z.b. wer war online usw. könnte man die uhrzeit der installation auf 0 uhr setzen und alles wäre gut diesbezüglich oder eher nicht?
Das stimmt nicht, tatsächlich hängen nur ein paar nebensächliche Angaben auf der Statistik-Seite von der Erstellung ab (z.B. "Themen pro Tag",...). Wie man an der Formulierung schon erkennt, geht es dabei einzig um die Anzahl der Tage; die Uhrzeit spielt keine Rolle.
aha und wie kann ich es realisieren, dass eben bei wer war online der tag als bezugspunkt genommen wird, also von 0 uhr an gerechnet?
Was dann also wieder eigentlich ne ganz andere Frage ist.

Also ich hab im onlinetoday-plugin einfach die timesearch-Variable geändert:

statt dem hier:
PHP-Code:
$timesearch time() - 24*60*60

das hier:
PHP-Code:
$timesearch strtotime('today midnight'); 
na mir geht es eher darum, dass wenn man auf "wer war heute online" klickt (nach den klick auf "vollständige liste"), dass dort eben nur die user aufgelistet werden, welche wirklich an diesem tag, also ein tag geht von 0 - 23:59 uhr online waren. und nur die....