MyBB.de Forum

Normale Version: Registrierung, Freischaltung durch Administrator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe myBB eingerichtet und Daten aus "my little Forum" übernommen. Damit es kein Probleme gibt habe ich bei der Installation für der  "1." Administrator ein noch nicht vorhandene Name gewählt. Die bereits vorhandene Admin sind als Admin richtig eingetragen.
Die Registrierung soll durch Freigabe durch ein Admin erfolgen. Die Benachrichtigung des Admins soll an der Adresse forum@domaene.de versendet werden und nur an dies Adresse.
Wenn ich testweise mich als neuer Anwender registriere, erhalte ich als Admin eine Benachrichtigungsmail. Wie kann ich es abstellen ?
Die Benachrichtigung erfolgt an alle Administratoren, die die Rechte für die Benutzer-Verwaltung haben.
(05.10.2015, 09:25)StefanT schrieb: [ -> ]Die Benachrichtigung erfolgt an alle Administratoren, die die Rechte für die Benutzer-Verwaltung haben.

Danke für die schnelle Antwort. Es wäre trotzdem schön ein einzige Administrator zu benachrichtigen oder eben, nur eine Mail an eine vorgegebene Adresse zu versenden.
dann gib doch nur dem einen admin die benutzer-verwaltung bzw. entziehe sie den anderen. dürfte ja gehen eigentlich oder?
(06.10.2015, 11:01)hkkp schrieb: [ -> ]dann gib doch nur dem einen admin die benutzer-verwaltung bzw. entziehe sie den anderen. dürfte ja gehen eigentlich oder?

Ja es ist richtig, ich musste ein wenig nachdenken und bin auch auf der Idee gekommen.
Danke !