MyBB.de Forum

Normale Version: Sekundäre Benutzergruppe in Postbit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir wurde schon mal geholfen, wie ich die primäre Benutzergruppe im Postbit neben dem Avatar anzeigen kann.

Das hat Bestens funktioniert, vielen Dank. Der Code dafür ist übrigens: {$usergroup['title']}

Ich wollte fragen, wie nun der Code für die sekundeäre Benutezrgruppe wäre.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Mathias
Lade dir dieses Plugin und bearbeite folgendes darin.

Suche in der letzten Funktion nach image (3x vorhanden) und ändere es zu title

Dann speichern und in den plugin Ordner laden -> installieren und ggf einstellen. Achtung, es wird die Plugin Libary benötigt
{$usergroup['title']} geht doch auch ohne Plugin.^^

Das ist die primäre Benutzergruppe.

Geht die sekundäre nicht? Wink

{$usergroup2['title']} oder so hätte ich gerne.

Ansonsten, brauche ich nichts, danke. Big Grin
Nein so einfach ist das nicht. Das Plugin ist für die sek Gruppen. Habe es local getestet, funktioniert mit den Ämderungen.
Ich tue mich in letzter Zeit wirklich schwer weitere Plugins zu installieren. Ich habe schon einige und das reicht langsam, weil mit jedem Plugin das ich installiere, entsteht gleichzeitig ein neuer Bug. Wink

Außerdem hat mir Stefan damals gesagt, wie ich die primäre Benutzergruppe im Postbit anzeigen lassen kann, ohne irgendwelche Änderungen. Die sekundäre Benutzergruppe existiert doch schon (auch ohne Plugin) und ich möchte lediglich ihren Titel im Postbit anzeigen lassen.

Wäre wirklich schön, wenn das auch ohne Plugin ginge....
Klar geht das, aber nur mit Core Änderungen, wenn kein Plugin her soll.
Ich habe übrigens schon ein Plugin das heißt "Team on Profile (1.3.1)
Zeigt Benutzergruppen im Profil und Postbit Erstellt von Jones"

Also die primäre UND sekundäre Gruppe wird schon im Profil angezeigt.
Und die primäre Gruppe wird bislang nur im Postbit angezeigt.^^

Hab grad Bisschen in der "showteam.php" geforscht und dachte ich finde da was... {$moderators['title']} klappt leider nicht.

Wäre ja zu schön gewesen... Big Grin

Naaaaguuuuuuuuuuuuuut... Habs mir installiert das olle Plugin.^^ Toungue

Danke für die Hilfe, funktioniert - ist erledigt. Wink

Pluginliste wächst... Toungue