MyBB.de Forum

Normale Version: Schönen Abend! - Hilfe bei Übersetzung.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen, 

Ich habe ein kleines Problem ich habe mir für mein Forum dieses Thema runtergeladen. Leider sind ein paar Sachen in Englisch. Nun meine Frage wo und wie kann ich diese in Deutsch ändern? 

Ich habe auch unten ein Bild mitgesendet.

Gruß  Smile
Meine Vermutung ist, dass die gezeigten Sachen im header template des themes fest programmiert sind.
Du kannst sie dann dort direkt übersetzen oder durch die korrekten variablen z.B. aus dem default Theme ersetzen.
ACP->Templates & Style->Templates->Dein Theme->Header Templates->header
Finde deine Anleitung nicht. Siehe bitte im Anfangspost nach, ich habe ein neues Bild hochgeladen.
(02.10.2015, 23:42)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]ACP->Templates & Style->Templates->Dein Theme->Header Templates->header

Dies gilt nachwievor