MyBB.de Forum

Normale Version: Alle Beiträge müssen moderiert werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo im Backend stellt man ein, dass grundsätzlich jeder Beitrag ALLER Benutzer erst durch einen Moderator freigeschaltet werden? Ich bitte um eine Anleitung. Ich finde solch eine Einstellung nicht.
Das stellst Du unter Benutzer & Gruppen in den jeweiligen Gruppen ein.

Dritter Punkt -> Berechtigungen: Moderation
Das stimmt aber nicht. Nur wenn neue Themen erstellt werden kommt ein Hinweis "Beachte das Beiträge blabla moderiert werden müssen"
Wenn allerdings jemand auf ein bestehendes Thema antwortet, muss überhaupt nichts moderiert werden und die antwort erscheint.
Es gibt beide Optionen: "Neue Beiträge moderieren?" und "Neue Themen moderieren?"

Falls die nicht greifen, ist bei den Foren-Berechtigungen vermutlich etwas anderes eingestellt.
(01.10.2015, 19:18)StefanT schrieb: [ -> ]Es gibt beide Optionen: "Neue Beiträge moderieren?" und "Neue Themen moderieren?"

Falls die nicht greifen, ist bei den Foren-Berechtigungen vermutlich etwas anderes eingestellt.

Ok das war es. Man muss dies explizit auch in den Foreneinstellungen aktivieren, danke.