MyBB.de Forum

Normale Version: Ignite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Ignite

Zitat:Ignite is a free, flat and minimalistic dark-based theme for MyBB forum software.

Enjoy this new design made by CSS3, jQuery animations and also crossbrowser design.
Hab vor kurzem ein neues Forum aufgesetzt und möchte eine Header Grafik und Logo einfügen.
Wie kann ich das machen ?
Das Logo kannst Du in den Theme Einstellungen unter "Logo" angeben. Eine zusätzliche Grafik im Header, kannst Du im Template header einfügen.
vielen dank für die schnelle antwort
Bearbeitet von Stefan ohne Angabe des Grunds ?
Ich habe nur das Zitat entfernt. Den kompletten vorherigen Beitrag zu zitieren ist schließlich unnötig.
Sorry ich hab mich vertan es ist das Template "Ignite" und da gibt es keinen ordner wo ich das logo austauschen kann?
Doch sollte vorhanden sein. Im Ordner images/ignite sollte das Logo zu finden sein.
ja klar ist der offline vorhanden :-)
aber ich suche ihn online mit ftp-Client,
wo hat sich der versteckt ?
damit ich die grafiken tauschen kann

LG
Lea
Wie ich es oben schon erwähnte, im images/ignite Ordner.
Seiten: 1 2 3