MyBB.de Forum

Normale Version: Umfrage und deren Position
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

Mir ist heute bei einer meiner Umfragen aufgefallen das zuerst die Umfrage angezeigt wird.

Beispiel:

(kleines langes Feld)

° JA
° NEIN
° EVENTUELL

Und erst darunter in einem neuen Kasten den Text mit der Frage.

Ich hätte es lieber andersrum, so das man zuerst Text mit Frage sieht und dann darunter
die Umfrage.
Evtl. in einem Kasten.


Möglich?

Gruß Willow
Den Problem ist schwer nachzuvollziehen.
Könntest du einen Screenshot oder einen Beispiellink dazu posten?

Bei mir sieht's mit 'ner Umfrage so aus:
[attachment=10712]
(24.09.2015, 11:36)SvePu schrieb: [ -> ]Den Problem ist schwer nachzuvollziehen.
Könntest du einen Screenshot oder einen Beispiellink dazu posten?

Bei mir sieht's mit 'ner Umfrage so aus:


Genauso siehts bei mir auch auch, ich möchte halt nur das die beiden "Boxen" getauscht werden, also Frage oben in die Box, rest darunter.

Noch schöner wäre die getauschte Reihenfolge in einer Box, aber das wäre nicht so schlimm, wenns nicht geht.
Ich weiß leider auch nicht genau was du meinst. Die Fragen ist doch oberhalb der Antwortmöglichkeiten?
(24.09.2015, 15:06)StefanT schrieb: [ -> ]Ich weiß leider auch nicht genau was du meinst. Die Fragen ist doch oberhalb der Antwortmöglichkeiten?

Eben, ich möchte die Frage unten haben und oben zuerst den Text, den ich eingebe bevor ich die Umfrage stelle...
Also eben genau die 2 Bocxen tauschen wie schon 2 mal beschrieben.
Ich kann grad nicht nachvollziehen was daran nicht nachzuvollziehen ist :-)

Box eins mit box 2 tauschen.

Wenn möglich wie?

Wenn nicht möglich, nutzt es nichts.


Tut mir echt Leid das ich immer diese doofen Fragen stelle ^^

ACHTUNG ENTSCHULDIGUNG.
Natürlich hatte ich mich im letzten Post verschrieben, meinte natürlich Frage nach unten!
OK, jetzt kann ich mir dein Anliegen vorstellen. ^^

Gehe in das Theme-Template "showthread" und suche dort den Eintrag
PHP-Code:
{$pollbox
und verschiebe ihn im Template an die gewünschte Stelle.

Am Besten wäre es wohl oberhalb:
PHP-Code:
<br class="clear" />
 {
$quickreply}
{
$threadexbox
(24.09.2015, 18:18)SvePu schrieb: [ -> ]OK, jetzt kann ich mir dein Anliegen vorstellen. ^^

Gehe in das Theme-Template "showthread" und suche dort den Eintrag
PHP-Code:
{$pollbox
und verschiebe ihn im Template an die gewünschte Stelle.

Am Besten wäre es wohl oberhalb:
PHP-Code:
<br class="clear" />
{
$quickreply}
{
$threadexbox

nur die eine Zeile?
Ja ^^

Ist dir das zu einfach?? Smile
(24.09.2015, 19:24)SvePu schrieb: [ -> ]Ja ^^

Ist dir das zu einfach?? Smile

Das ist sicher falsch. Weil {spollbox}
steht in Zeile 5 und der Rest sehr weit unten...