MyBB.de Forum

Normale Version: Beiträge aktualisieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wollte mal nachfragen, ich habe das Problem bei meinen Forum wenn, ich neue Beiträge schreibe wird 
die Seite nicht automatisch upgedatet.Ich muss immer die F5 Taste drücken. Kann ich irgend etwas im ACP einstellen, so das die Seite nach.....Sekunden upgedatet wird.
Ich hatte schon mal ein Forum mit anderer Soft, da konnte man das einstellen.
Es lässt sich verhindern, dass Seiten des Forum im Browser-Cache landen: ACP -> Konfiguration -> Einstellungen -> Sende "No Cache"-Header auf Ja stellen
(19.09.2015, 14:31)StefanT schrieb: [ -> ]Es lässt sich verhindern, dass Seiten des Forum im Browser-Cache landen: ACP -> Konfiguration -> Einstellungen -> Sende "No Cache"-Header auf Ja stellen


Hallo, das löst aber nicht das Problem.
Gibt es keine andere Lösung ?
Die User müssen immer updaten und das nervt leider.
Hat jemand eine Lösung für das Problem.
Kannst du bitte einen Link zu deiner Seite posten? Irgendeinen Grund muss es ja haben, wenn deine Seite trotz der Einstellung im Browsercache landet. Oder tritt das Problem auch in anderen Foren, zum Beispiel hier, auf?
ich werde das mal hier testen mit dem aktualisieren.

hier mein Forum

http://limit-trader.de/
Ich kann das beschriebene Problem nicht reproduzieren. Sofern man nicht den Zurück-Button verwenden, werden die Seiten immer korrekt neu geladen.
(28.10.2015, 18:47)StefanT schrieb: [ -> ]Ich kann das beschriebene Problem nicht reproduzieren. Sofern man nicht den Zurück-Button verwenden, werden die Seiten immer korrekt neu geladen.


hab es getestet, hier hab ich das Problem nicht.
hab jetzt das update installiert, dann sollte es ja gehen, mal abwarten.

hab noch eine Frage, die Übersicht wo hier oben installiert ist würde ich mir gerne auch installieren, wo finde ich die Erweiterung.

Vielen Dank für die Infos.
Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1.8.6


gibt es eine aktuelle vers.... für MyBB 1.8.6