MyBB.de Forum

Normale Version: Welcher Hook um Abbonierte Themen zu erweitern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho!
Unsere User haben den Wunsch auch per Twitter über neue Threads benachrichtigt zu werden. Welchen Hook nutze ich dazu? Ich habe gedacht "datahandler_post_insert_subscribed" wäre passend um mich an die subscirptions zu hängen. Dort gibt es aber noch keine pid und somit kann ich nur die Überschrift verschicken. Ich würde aber gerne mehr Infos an die User geben, also die ersten 50 Zeichen des Textes zum Beispiel.


PHP-Code:
$plugins->add_hook("datahandler_post_insert_subscribed","testbet");

function 
testbet(&$dh){
    var_dump($dh);

In der Überschrift geht es um abonnierte Themen (=Benachrichtigung über neue Beiträge in abonnierten Themen) und im Beitrag um abonnierte Foren (=Benachrichtigung über neue Themen in abonnierten Foren), was meinst du?

Einen Hook "datahandler_post_insert_subscribed" kann ich nirgends finden? Meinst du vielleicht "datahandler_post_insert_post_end"?
Ich meine "Benachrichtigung über neue Beiträge in abonnierten Themen". Sorry werfe als Themen und Foren durcheinander.

Bei mir gibt es den Hook in der post.php Zeile 1234


PHP-Code:
send_pm($pm, -1true);
}
}

$plugins->run_hooks('datahandler_post_insert_subscribed'$args);

// Have one or more emails been queued? Update the queue count
if(isset($queued_email) && $queued_email == 1)
{
$cache->update_mailqueue();

Ah, stimmt, der Hook ist relativ neu. Blush Die pid müsste aber in dem übergebenen Array zu finden sein ($dh['this']->pid).
Du hast recht die PID ist dort doch drin, hab ich gestern wohl was falsch gemacht da war das Feld leer.