MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Stimmt, wurde nicht behoben. Zumindest funktioniert es noch immer nicht auf meinen Seiten.
Leider können nicht alle Fehler sofort behoben werden, dafür gibt es einfach zu viele offene Tickets.
finde es sehr gut, dass mit dem neuesten update für das avatarupload-template endlich die validilität eingekehrt ist. super! so habe ich eine gesamte validilität von 98%. der eine mod wird schwierig, weil dies ist eine galerie, welche extern ist. wäre die nicht und tapatalk mit dem alt-tag und eurer pagination mit der mistigen id page, dann wäre ich bei 100 (und dies bei 50 plugins)
Bei beiden Foren alles bestens gelaufen. Danke für eure Arbeit! Smile
(20.09.2015, 12:12)RebelAce schrieb: [ -> ]Bei beiden Foren alles bestens gelaufen. Danke für eure Arbeit! Smile

1.: Können sich Benutzer endlich selbst löschen?
2.: Wo kann man einstellen, das JEDER Beitrag von Benutzern einer bestimmten Gruppe (oder alle) erst freigegeben werden müssen? Oder gibt es so eine Funktion nicht?
3.: Ich wünsche mir, das man im Forum auch oben durch die Seiten blättern kann und nicht nur ganz unten.
(29.09.2015, 08:16)gugelugu schrieb: [ -> ]1.: Können sich Benutzer endlich selbst löschen?
Nein, von neuen Funktionen steht doch auch nichts in der Ankündigung?
(29.09.2015, 08:16)gugelugu schrieb: [ -> ]2.: Wo kann man einstellen, das JEDER Beitrag von Benutzern einer bestimmten Gruppe (oder alle) erst freigegeben werden müssen? Oder gibt es so eine Funktion nicht?
Bei den Gruppen- und Forenberechtigungen, wie vor dem Update auch...
(29.09.2015, 10:10)StefanT schrieb: [ -> ]
(29.09.2015, 08:16)gugelugu schrieb: [ -> ]1.: Können sich Benutzer endlich selbst löschen?
Nein, von neuen Funktionen steht doch auch nichts in der Ankündigung?
(29.09.2015, 08:16)gugelugu schrieb: [ -> ]2.: Wo kann man einstellen, das JEDER Beitrag von Benutzern einer bestimmten Gruppe (oder alle) erst freigegeben werden müssen? Oder gibt es so eine Funktion nicht?
Bei den Gruppen- und Forenberechtigungen, wie vor dem Update auch...

Dann erkläre mir bitte die Schritte welche hierzu nötig sind, denn eine solche Funktion finde ich nicht.
Bitte erstelle dazu ein eigenes Thema, danke. Hier geht es ausschließlich um das Update an sich.

navis

Ich habe gerade das Update gemacht, hat denke ich auch gut funktioniert. Aber die Smileyliste ist falsch bzw. werden die falschen Smileys angezeigt. Einige sind für die Smileyliste deaktiviert und genau diese werden angezeigt. Ich habe auch die Einstellung angeschaut und da hat sich nichts geändert. Der Fehler tritt auch im Default-Style auf.
Wo kann ich das Paket zu 1.6.18 runterladen? Auf der Downloadseite ist es nicht.
Seiten: 1 2 3