MyBB.de Forum

Normale Version: Umrandungsfarbe / Tabs verrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe 2 Fragen auf die ich keine Antworten gefunden habe, mit denen ich mir weiterhelfen konnte.
Da ich noch ein Anfänger bin kann ich noch nicht viel mit den Quellcods anfangen und benutze daher noch die "Einfach Methode"

1. Umrandungsfarben von Kategorien

Ich würde gerne die Farbe der jetzt Roten leiste ändern

2. Tabs Zentrieren

Die ganze Leiste würde ich gerne in der mitte haben mit dem Header hat es geklappt aber hiermit nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.


Mit freundlich Grüßen
Fio
Wäre schön wenn Du dies in das Thema des Themes (Design) geschrieben hättest, dann müsste man sich nicht erst dieses heraussuchen.