MyBB.de Forum

Normale Version: Einzelnen Usern Bilder posten verbieten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aufgrund der diskussion um urheberrecht usw. hat der admin bei uns entschieden, dass bilder nur von ausgewählten usern hochgeladen werden dürfen. gibt es da ein plugin dafür? weil sonst kann man ja nur forenweise die funktion deaktivieren. danke
Geht es um Attachements? Das kannst du bei Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> Entsprechende Gruppe -> Foren und Beiträge -> Kann Attachments veröffentlichen? deaktivieren..
nein, bilder per img-tag. aber an die attachments hab ich gar nicht gedacht, die kommen dann auch noch dazu. diese bildergeschichte ist so nervig.
Mit dem altbewertem Plugin "PHP in Templates" kannst Du dies im usercp_avatar Template regeln.
dies wäre dann aber nur für die avatare oder sehe ich dies falsch? das plugin hab ich installiert.
oder wie meinst du das sonst?