MyBB.de Forum

Normale Version: Themplate importieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

auf einem Testforum habe ich ein neues Themplate nach unseren Wünschen neu erstellt. Nun möchte ich dieses Forum in meinem aktuellen Forum "importieren".

Gibt es dazu eine Möglichkeit dies umzusehen?

Gruß
Du möchtest dein Test Theme auf dein laufendes Forum haben ?

Templates & Style->Themes->DEIN THEME WÄHLEN->Theme exportieren

Nur eigene Einstellungen hinzufügen? = NEIN

Templates hinzufügen = JA

Datei speichern und in deinem Forum importieren.
Hallo,

muss ich dabei nicht die FTP Daten mitnehmen?

Gruß

PS: Chef, komm mal auf deinem TS, Danke.
Wie beschrieben, ladest Du die xml Datei runter. Selbstverständlich wirst Du via FRP Client deine Bild Dateien runterladen müssen und diese wieder in deinem laufendem Forum kopieren.

Siehe dazu: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ein-theme/