MyBB.de Forum

Normale Version: Postbit & Toggle/Accordion CSS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

nach einem überraschend reibungslosen Umstieg von vBulletin 4.2 auf MyBB 1.8.5 habe ich mein Forum mittlerweile so konfiguriert und angepasst, wie ich es mir vorstelle. Alles klappte soweit ohne Probleme, nur macht mir seit einigen Stunden das Postbit (Classic) zu schaffen.

Ich habe versucht die Benutzerinformationen per Toggle/Accordion CSS ein- bzw. auszublenden, was im Grunde auch funktioniert - wenigstens im ersten Beitrag eines Threads bzw. einer Seite (sofern das Thema bereits über mehrere Seiten verfügt). Obwohl die entsprechenden Buttons unter jedem Avatar in jedem Beitrag erscheinen, erfolgt die Ausgabe (also das Aufklappen der Benutzerinformationen) immer nur im ersten/obersten Beitrag, anstatt in jenem Beitrag, in dem ich auf den Button klicke.

Daher lautet meine Frage: Wie bekomme ich die Benutzerinformationen dazu das sie sich dort aufklappen, wo der entsprechend Button geklickt wird?
Ist die Funktion via class oder id definiert ?
Sie sind via class definiert.
Kannst du deinen Code hier mal posten ?
Ich glaube ich sollte ins Bett, ich hab das Problem gerade gelöst... Eigentlich war es offensichtlich, aber manchmal...

Ich habe übersehen, das sich ein "id" unter den ganzen "classes" befindet, das mit post-X angesprochen wurde. Nachdem ich diese id nun
PHP-Code:
div id="post-{$post['pid']}"
getauft habe, klappt es auch wie gewünscht.
Gut, suppi.