MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das Alter wird man, wie fast auf allen Websites, auch nachträgliche ändern können.
(04.08.2015, 01:29)Yoshi7 schrieb: [ -> ]Es wäre mir dahingehend lieb, wenn solch etwas eingebaut werden könnte, damit ich mich rein rechtlich zumindest etwas in Sicherheit wiegen kann.
Ich denke nicht, dass wir dies können. Die gesetzlichen Bestimmungen bezüglich Altersbeschränkung sind bestimmt nicht in allen Ländern gleich, sodass wir da kaum eine überall gültige Lösung finden können. Für solche speziellen Anforderungen sind Plugins sicher besser geeignet, die auf nationale Besonderheiten besser eingehen können.
Seiten: 1 2 3