MyBB.de Forum

Normale Version: Minimale Benutzernamenlänge bei Privaten Nachrichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mindestens ein Benutzernamen besteht bei mir aus lediglich zwei, anstelle der vorkonfigurierten drei Zeichen, so ist es natürlich auch im Admin-CP eingestellt.
Möchte man diesem Benutzer nun aber über den Posteingang des PN-Bereichs eine PN senden, so meckert das Empfänger-Eingabefeld "Bitte geben Sie mindestens 3 Zeichen ein".
Bei Version 1.6x war das kein Problem.
Es ist also nicht möglich diesen Benutzer dort einzutragen, man muss den Umweg über die Mitgliederliste gehen, dann funktioniert es.
Habe ich vielleicht eine Einstellung im Admin-CP übersehen?
Wenn nicht, welches jquery-file ist dafür an welcher Stelle verantwortlich? str.length?

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Der Fehler ist bereits bekannt, aber noch nicht behoben: https://www.mybb.de/forum/thread-30861.html
Danke!