MyBB.de Forum

Normale Version: Spezielle Aktivitätsliste für Moderatoren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,
ich versuche gerade mein ModeCP zu erweitern, da auch meine Moderatoren diese Funktion nutzen sollen. Ich Arbeite an einer Funktion wo Sie Werte in Felder (Zahlen) eingeben können und dann auf einer extra Seite die Mitglieder ausgegeben werden die nach diesen Werten sortiert werden. So weit läuft auch alles nur habe ich das Problem, was ich nicht gelöst bekomme.

Ich kann bekomme in den Textboxen die Werte nicht angezeigt die in der Datenbank hinterlegt sind. Die Textboxen sind "leer" trage ich dort etwas anderes ein wird der neue Wert in der Datenbank gespeichert, aber das Feld bleibt "leer". Ich weiß jetzt nicht, ob es an der Variable ist die im Template hinterlegt ist das diese falsch ist.

PHP-Code:
if($mybb->input['action'] == "do_activelist")
{
// Verify incoming POST request
verify_post_check($mybb->get_input('my_post_key'));

// Update Active cache
$update_active = array(
"now" => $mybb->get_input('now'),
"today" => $mybb->get_input('today')
);
$db->update_query("active"$update_active);

redirect("modcp.php?action=activelist"$lang->redirect_activelist);
}

if(
$mybb->input['action'] == "activelist")
{
$ac $db->simple_select("active""*""id='1' ");

$now htmlspecialchars_uni($ac['now']);
$today htmlspecialchars_uni($ac['today']);

eval(
"\$acctive = \"".$templates->get("modcp_active_edit")."\";");
output_page($active);


Felder im Template
Code:
<input type="text" class="textbox" name="now" value="{$now}">
Code:
<input type="text" class="textbox" name="today" value="{$today}">

Habe ich die Felder falsch belegt? Oder noch etwas vergessen?

Mit freundlichen Grüßen,
Zetis
$db->simple_select gibt nicht das Ergebnis der Datenbank-Abfrage aus, sondern nur einen Zeiger auf das Ergebnis. Da fehlt $db->fetch_array um das eigentliche Ergebnis zu bekommen.