MyBB.de Forum

Normale Version: Registrieren dann schreiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
hab es vergessen und Sufi gesucht nix passende gefunden.

wir haben extra Kategorie eingerichtet für Gäste, die andere Kategorie für Mitglieder ist ausgeblendet.

da suche ich den Einstellung unter ACP.

die Gäste können ja Kategorie Thema lesen aber bei Beitrag schreiben müssen erst angemeldet sein (Registrieren).

wo finde ich Einstellung?

Danke

gefunden, bitte Thema löschen..
Das kannst Du in den Gruppen Rechte Optionen des Forums einrichten. Auf Optionen klicken und dann auf Berechtigungen, weiterhin in der Gastgruppe die Rechte einstellen was sie dürfen und was nicht.
(21.06.2015, 14:38)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Das kannst Du in den Gruppen Rechte Optionen des Forums einrichten. Auf Optionen klicken und dann auf Berechtigungen, weiterhin in der Gastgruppe die Rechte einstellen was sie dürfen und was nicht.

ja gefunden alles klar..

@ admin

bitte thema löschen

danke
Warum? Der Hinweis von MrBrechreiz kann ja anderen Usern helfen!?