MyBB.de Forum

Normale Version: Schnellantwort Bug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Ich habe seid kurzem ein Problem mit der Schnellantwort in meinem Forum.

Und zwar werden die Beiträge nach dem abschicken mit der Schnellantwort nicht angezeigt. Nachdem ich jedoch die Seite aktualisiere wird mir die abgeschickte nachricht angezeigt. Woran kann das liegen? bzw. wie behebe ich dies.

Ich habe alle installierten Plugins einmal deaktiviert dies hat jedoch auch keine Wirkung.

Ich bitte daher um schnelle Hilfe.

Weiter Infos:

Ich nutze nicht das Standard Theme. Jedoch habe ich das PRoblem auch beim Default Theme.

Plugins die aktiviert sind: 
  • Latest Post in Sidebar
  • Top Stats
  • Teamspeak3 Invite BETA (eigenes Plugin)
Teamspeak3 Invite: Mit diesem Plugin werden den Usern bestimmte Ränge im ts3 gegeben, je nachdem  welchen Rang sie im Forum haben.

Das Problem besteht seid dem Update auf 1.8.5
Ich habe davor die gleichen Plugins genutzt.


Mfg,
Akoto
Von welcher MyBB Version hast Du das Upgrade auf 1.8.5 durchgeführt? Hast DU nach aktulisierten Templates gesucht und diese ggf. zurück gesetzt?
Ich hatte davor die mybb version die aktuell war :d die genaue Version kenne ich nicht mehr sry.

Nach neuen Templates hab eich nicht gesucht, da ich mein jetziges behalten ,möchte.

Nur mal so ne Frage.

Gibt eine Möglichkeit, eine Weiterleitungsseite in die schnellantwort einzubauen? denn so wird der Thread ja automatisch neu geladen und de rPost wird angezeigt.
Und dann noch ne zusätliche Frage. Kann man die Texte die bei den Weiterleitungsseiten ändern?
(20.06.2015, 15:15)AkotoWeeks schrieb: [ -> ]Nach neuen Templates hab eich nicht gesucht, da ich mein jetziges behalten ,möchte.
Die Templates müssen bei einem Upgrade aktualisiert werden, sonst treten Fehlfunktionen auf. Weitere Informationen findest du in unserer Doku: https://www.mybb.de/doku/installationakt...#templates

Tritt das Problem auch auch, wenn alle Plugin deaktiviert sind?
Wenn ich ein Template aktualieser bzw. zurücksetze bleiben dann meine einstellungen da. Denn ich habe ein paar sachen in dem Template geändert.
Nein die sind dann weg.
ok dann lasse ich das lieber so.

dann noch mal so ne frage. Wenn ich bei Ihnen im Forum einen Thread erstelle erscheint ein fenster indme ich 2 Haken setzen muss und zum schluss auf einen button zum bestätigen drücken muss. Wie heisst das Plugin und von wo bekomme ich dies?

Mfg,
Akoto
(21.06.2015, 21:49)AkotoWeeks schrieb: [ -> ]ok dann lasse ich das lieber so.
Das würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Anderenfalls wirst Du hier oder wo auch immer, mit erneuten Anfragen aufschlagen, warum dies und das nicht richtig funktioniert.

Du musst die Templates ja nicht unbedingt zurücksetzen, aber Du musst die neuen (1.8er) Funktionen und Änderungen in Deine Templates übernehmen. Oder anders herum: Deine Anpassungen in den 1.8er Templates erneut einfügen.

Das von Dir angesprochene Plugin ist ein Board-eigenes Plugin und ist nie veröffentlicht worden. Es gibt aber einen recht alten Beitrag und u.U. kann man das mit etwas Arbeit auf 1.8 modifzieren.....
https://www.mybb.de/forum/thread-8228-po...l#pid83259 und ff.
Fehler gefunden.

Es lag an der showthread.php .

Danke für die hilfe