MyBB.de Forum

Normale Version: Standard-Benutzertitel ausblenden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Ich habe eine Kurze frage kann man die Standard-Benutzertitel der Gruppe ausblenden?

Aktuelle ist es so http://vu2066.s1.server-free.org/mybb/memberlist.php

nur würde ich das Adminstrator ausblenden und an dieser Stelle den Button dort haben geht sowas? wenn ja würde ich mich freuen wenn mir jemand kurz sagt wo ist das Ändern muss
Du müsstest vermutlich im Template memberlist_user die Zeile {$usergroup['groupimage']} entfernen
Hab es nun in der Member_list geändert nun würde ich es auch in den Beiträgen so haben wo muss ich das dort ändern? danke erstmal für deine Antwort Blush
Post Bit Templates->postbit UND postbit_classic, jeweils das
Code:
{$post['usertitle']}<br />
heraus löschen.
(19.06.2015, 12:35)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Post Bit Templates->postbit UND postbit_classic, jeweils das
Code:
{$post['usertitle']}<br />
heraus löschen.

Thanks werde ich gleich mal machen Smile