MyBB.de Forum

Normale Version: Klassische Ansicht unmöglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hm, da passiert auch nichts. Außerdem ist die Angabe im Default Style genau gleich, also könnte es gar nicht daran liegen?
(18.06.2015, 22:43)Nepali schrieb: [ -> ]Themenansichtsmodus: Baumstruktur
Die Baumstruktur hat mit der klassischen Ansicht nicht das geringste zu tun. Relevant ist die Option "Beiträge im klassischen Modus anzeigen.".
AH! Okay jetzt funktioniert es zwar im Default Style, aber bei meinem Style klebt immer noch alles links, am Rand. :/
Schau in der global.css


Code:
.post.classic .post_author {
...
width: 15%;
margin: 0px 1% 15px 0px;
...
}
.post.classic .post_content {
...
width: 79%;
...
}

Da hat Deine margin für links einen Wert von 0. Wenn Du links aber einen Abstand haben willst, brauchst Du eben Abstand. Danach mußt Du aber noch die Breite anpassen, wie melancholia sagte, sonst rutscht dir das ganze Postcontent-feld nach unten. Also dann eher so:

Code:
.post.classic .post_author {
...
width: 15%;
margin: 0px 1% 15px 1%;
...
}
.post.classic .post_content {
...
width: 75%;
...
}

CSS-Kurzschreibweise ist übrigens:
einstellungsname: oben rechts unten links;

Die drei Punkte bedeuten nur, daß da noch mehr steht, was bitte drin bleibt. *g*


(Und ich nehme an, danach interessiert dich noch der linke Rahmen, das wären dann diese Einstellungen:
border-width: ... , border-style: ..., border-color: ... ) Wink


Ich empfehle übrigens zum Bauen und Basteln den Mozilla Developer Browser. Im [Inspektor] dort kannst Du nicht nur per klick zu dem Element gehen, von dem Du die Werte wissen willst, sondern auch die Template-Namen sehen.
melancholia hatte in diesem Beitrag bereits darauf hingewiesen.....
Und ich habe auch schon geantwortet das es nichts ändert Smile

Danke Amaryllion für deine Mühe aber der Post steht immer noch unter dem Avatar.
Hast Du mal das postbit_classic Template Deines Themes mit dem des Default Themes verglichen? Vielleicht ist das postbit_classic Template Deines Themes falsch aufgebaut.
Das habe ich bereits auf Standard zurückgestellt.
Da stimmt was mit der scaleimages-Angabe nicht.. Die zieht den ganzen Autorenbereich auseinander.

[attachment=10529]

Und dem Post bleibt nichts anderes übrig, als nach unten zu rutschen.

[attachment=10530]
Ich finde gar keine post_author scaleimages in den css's?
Seiten: 1 2 3