MyBB.de Forum

Normale Version: acp - benutzer - fieldset falsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo,

das eine fieldset sollte eigentlich links sein, doch siehe anhang. laut quellcode steht da auch float-left. wo kann hier der fehler liegen... grübel..
Wie wäre es denn mal mit mehr Infos ?

Klingt wie: Hier ist ein rundum abgeknapperter Keks. Wieviele Zacken hatte er ?
was willst du da noch für informationen haben? das bild sagt doch genug aus...
ZB:

Was hast Du vor ?
Was hast Du geändert ?
was ich vorhabe, das wieder so zu machen, wie es der normalfall ist.

was habe ich gemacht. im acp nichts. wenn ich wüßte woran es liegt, würde ich hier nicht fragen und um gleich der nächsten antwort vorzugreifen, wenn ich einen faible fürs programmieren hätte, dann wäre ich auch nicht hier...

in der tabellansicht ist alles okay... es dürfte an diesem button für optionen liegen, der ist bei dem einem unten und ansonsten immer oben...

es liegt an zu langen mail-adressen. hallo... was macht man jetzt... übel
Im Ordner admin/modules/users mal die users.php austauschen mit der aus dem neusten Paket.
das ist alles auf dem neuesten stand... liegt an zu langen mail-adressen... was macht man jetzt grübel... weil ist ja nicht so toll oder?
Mit welcher Browser / Fensterauflösung arbeitest Du ?
ff/1280*1024
Dann könnte es an deiner Auflösung hängen.

Öffne die besagte Datei und Suche nach

PHP-Code:
$user['view']['email'] = "<a href=\"mailto:".htmlspecialchars_uni($user['email'])."\">".htmlspecialchars_uni($user['email'])."</a>"

ändere es zu

PHP-Code:
$user['view']['email'] = "<a href=\"mailto:".htmlspecialchars_uni($user['email'])."\">".htmlspecialchars_uni(my_substr($user['email'],0,20)."...")."</a>"


Die 20 gibt die Anzahl der anzuzeigenden Zeichen wieder.
Seiten: 1 2