MyBB.de Forum

Normale Version: Upgrade 1.6.13 auf 1.8.5 - Admin CP Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,

so, ich habe mich getraut das Upgrade von 1.6.13 auf 1.8.5 zu machen und nun schwitze ich ein bisschen. 
Das Forum sieht so weit gut aus, bloß beim ACP komme ich nicht weiter...

Ich bin zwar eingeloggt, aber ich erhalte folgenden Fehler (Screenshot im Anhang):
Zitat:Fatal error: Call to undefined method pluginSystem::run_hooks_by_ref() in /home/.sites/196/site6097096/web/holywood/admin/styles/sharepoint/style.php on line 67


Code:
 Zeile 67: $plugins->run_hooks_by_ref("admin_page_output_nav_tabs_start", $tabs);


ich hab, so denke ich, alle Punkte beachtet, die es zu beachten gibt
- über die Suche bin ich allerdings auf ähnliche Fehler gestoßen, also: könnte es sein, dass dieser Fehler mit einem veralteten Plugin zu tun hat? Wie finde ich das, was ich löschen muss?

danke schon mal für Zeit & Hilfe,

lg.
Hierzu gab es schon den ein oder anderen Thread. Z.B. der hier:

https://www.mybb.de/forum/thread-30281.h...oks_by_ref
ohje, na ich war mir nicht ganz sicher, ob es das selbe ist!

aber nachdem ich in den entsprechenden Zeilen (67 und 102) die Änderungen vorgenommen hab, gehts nun.

danke Big Grin