MyBB.de Forum

Normale Version: Email Admin on Registration
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Email Admin on Registration

Zitat:A very simple plugin that sends an email to the forum administrator when a new user registers.
Hallo,

da ich gerne als Admin darüber informiert werden möchte, wenn sich ein neuer User registriert, stellt sich mir die Frage, ob das "Email Admin on Registration" Plugin (ist ja schon was älter) noch mit der Version 1.8.22 kompatible ist.

Kann mir das jemand beantworten?
läuft bei mir problemlos
Sollte funktionieren. Sehe zumindest keinen Grund weshalb es nicht funktionieren sollte.

Wenn doch, finden wir sicherlich eine Lösung.

Grüße
Thx Leute. Dann probier ich es mal.
Komisch, seit dem Update auf 1.8.23 bekomme ich keine Benachrichtigungs-eMail über neue User mehr?
Geht noch jemandem so oder was läuft falsch?
(22.07.2020, 14:19)Travelinfopoint schrieb: [ -> ]Komisch, seit dem Update auf 1.8.23 bekomme ich keine Benachrichtigungs-eMail über neue User mehr?
Geht noch jemandem so oder was läuft falsch?

Hy, du ich glaube am Ende des Updates oder wo anders ( leider weiss ich nicht mehr genau wo) stand was von E-mail-einstellungen überprüfen 

lg
Geht auch nach update auf .24 .