MyBB.de Forum

Normale Version: Eingebettete Videos gehen nicht mit FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mit dem IE ist alles gut, aber beim FF lassen sich eingebettete Videos nicht im Forum wiedergeben; stattdessen öffnet sich eine Seite direkt zu z.B. YouTube. Dort gehen sie. Habe ich da etwas verstellt???
Kannst du bitte einen Beispiel-Link posten, wo man sich das Problem anschauen kann? Wink
Schau dir mal meinen Anhang an. Da klickste auf das umkreiste und folgst den Einstellungen.
Was weißt Du eigentlich nicht... Toungue

Super! Danke!
Wann ich zB einen Sechser im Lotto mache, ohne dies zu spielen. usw... ^^
Oh, zwei Nutzer melden, dass es das Problem nicht gelöst hat. :-(
Haben diese evtl sich Add-Ons installiert die Scripte unterdrücken ?
Ändere im Template "video_youtube_embed" http:// zu https://, damit die Videos über SSL geladen werden.
Das betrifft auch andere unterstützte Video-Dienste, wobei nicht alle SSL anbieten (daher nicht einfach alle Templates entsprechend ändern).
Sie sagen, dass es gestern noch ging. Gestern habe ich das SSL-Zertifikat installiert. Könnte es am Hoster liegen?
Seiten: 1 2