MyBB.de Forum

Normale Version: Resource Limit Is Reached
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit ein Mybb Board 1.8.5 eingerichtet, dazu einen neuen Webspace und Domain bei Serverprofis.de bezahlt, ich nutze das Paket: Starter XL 1.1, 10 GB Speicherplatz, unbegrenzt Transfervolumen..

Nun konnte ich einiges tun, habe zuletzt nur Forenkategorien erstellt und die Berechtigungen gesetzt und plötzlich ist das ganze Board aus folgendem Grund nicht mehr erreichbar:

Resource Limit Is Reached
The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later.


Das Board läuft über eine name.domainname.de Adresse,  ist aber auch dann über den Ordner erreichbar also domainname.de/name,  die Hauptdomain ist erreichbar und auch alle anderen .name.domainname.de Adressen, nur das Mybbboard nicht.

So, ich hab daraufhin gegoogelt woran es liegen könnte, leider kommen da nur Einträge zu Blogs die dann entsprechend etwas eingebaut haben dass das Cachen reduziert oder zumindest auf wundersameweise hilft. Meine Frage ist nun ob es dieses Problem schon öfter gab und ob man dagegen etwas tun könnte.

Ich hoffe ihr wisst nun einen Rat, kann es an einem Plugin liegen? Wie kann ich denn nun wieder in das ACP gelangen um ggf. ein Plugin zu deaktivieren?

Ich habe folgende Plugins drin:

BannerChanger - nur Ostern, Weihnachten
Favcons - nicht aktiv
Schneesturm - nicht aktiv

AccountSwitcher
Activate Users from Mod CP
APGI-master
AutoMove
away-member-list
birthday pm bot
Disable Showteam
HTML in Posts 1.6
MyBB-GoMobile
phptpl.php
thankyou-like
thema-erledigt
Thread Description
ToDo-List
View Groups 1.6

Achso ich nutze die Datenbank via phpMyAdmin: MySQL 5, PHP 5.4

LG Sev
Du solltest dich bezüglich der "Resource Limit Reached"-Meldung beim Hoster melden. Er kann dir eher sagen, welches Limit genau erreicht wurde, ggf. sogar mit weiteren Informationen.
Okay Danke Dir Smile dann mach ich das mal. Ich hatte nur die Befürchtung das es an einem der Plugins liegen könnte.