MyBB.de Forum

Normale Version: External login nicht mehr möglich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe jetzt gefühlt 5 Stunden gesucht, getestet, geändert... doch es bringt einfach nichts.

Wir wollten mit unserem Projekt die Forensoftware wechseln und haben uns für das MyBB entschieden was sich jedoch wieder schnell erledigt haben könnte.

Mit der alten Forensoftware war es ohne viel Aufwand möglich, einen externen Login auf der Webseite selbst zu nutzen und auch alle anderen Daten aus dem Forum zu ziehen und auf der Webseite wiederzugeben.

Der Login selbst funktioniert über die Seite, jedoch werde ich im Forum angemeldet, kann diese  "Funktion" aber für die Webseite nicht nutzen.

Code:
define('IN_MYBB', NULL);
require_once '../board/global.php';
require_once 'function/MyBBIntegrator.php';
$MyBBI = new MyBBIntegrator($mybb, $db, $cache, $plugins, $lang, $config);

echo ($MyBBI->isLoggedIn()) ? 'Angemeldet' : 'Nicht angemeldet';

Das ist z.B. etwas, was ich im Internet gefunden habe was wohl auch mal funktioniert hat. Allerdings sind die Einträge von 2010 oder älter. Ist es momentan nicht mehr möglich diese Funktionen zu nutzen oder hat sich mit 1.8.x einfach alles grundlegend geändert?

//EDIT: Fehler gefunden und behoben. Der Pfad der Cookies muss auf "/" gesetzt werden (also ohne das Verzeichnis selbst). Smile